“La La Land” heißt der erfolgsversprechende Musical-Film, der bei uns im Jänner 2017 in die Kinos kommen soll. In den Hauptrollen: keine Geringeren als Hollywood-Hottie Ryan Gosling und seine (wie wir finden) perfekte Film-Partnerin Emma Stone.

via GIPHY

Bereits in “Crazy Stupid Love” gaben Gosling und Stone ein unfassbar entzückendes Leinwand-Paar – weshalb wir ihr neues Projekt kaum erwarten können. In “La La Land” spielen die beiden einen Jazzpianisten und eine Schauspielerin, die LA erobern wollen.

Gute Voraussetzungen

Dass der Film keine klischeegeladene Schnulze wird, ist auch mehr als wahrscheinlich, da es sich beim Regisseur um Damien Chazelle handelt, der bereits mit seinem Meisterwerk “Whiplash” Gespür für Bild-Komposition, Musik-Auswahl und Spannungsaufbau bewies.

Der erste Trailer lässt die Vorfreude jedenfalls schon jetzt ins Unermessliche steigen. Und ja, hier singt Ryan Gosling selbst…