Das russische Supermodel Irina Shayk (31) und Hollywood-Star Bradley Cooper (42) sollen, wie das People Magazin gestern berichtete, vor mehr als zwei Wochen – ganz still und heimlich – Eltern geworden sein.

Genauso unauffällig wie ihre Beziehung hat sich auch die Schwangerschaft des Models abgespielt. Kaum Fotos und keinerlei Statements schafften es in die Medien – die beiden Stars wissen ganz genau, wie sie ihr Privatleben vor der Öffentlichkeit schützen. So findet man auch auf Shayks Instagram-Account, den das Model mit Begeisterung mit zahlreichen sexy Schnappschüssen befüllt, keine Spur von Liebes- bzw. Mama-Glück.

Happy bday to this sexy Russian bum💙💛 @annev can’t wait for more vacations together😎😘💋

Ein Beitrag geteilt von irinashayk (@irinashayk) am

Thanks @intimissimiofficial for the amazing body suit❣️😉😘 #HappyValentines xx Iri

Ein Beitrag geteilt von irinashayk (@irinashayk) am

BTS moments w my #Solarin.. 🤳🏼✨ Ultimate privacy thanks to @sirinlabs #Power

Ein Beitrag geteilt von irinashayk (@irinashayk) am

Erst im Rahmen der Victoria’s Secret Fashion Show präsentierte sich Shayk das erste Mal mit Baby-Bauch.

Ein Insider verriet dem People Magazin: “Man sieht ihn immer wieder, wie er sie zum Flughafen bringt, wenn sie zu einem Job muss und sie mit Küssen verabschiedet. Sie sind einfach ein sehr süßes Pärchen.

Wir gratulieren den beiden und freuen uns schon auf die ersten Fotos des (bestimmt bildschönen) Nachwuchses…