Alessandra Meyer-Wälden ist wieder Mama geworden – und es sind zwei Jungen! Auf Instagram verkündete sie die frohe Botschaft: “Ich bin überglücklich und stolz euch mitteilen zu dürfen, dass unsere wunderschönen Zwillingsjungs das Licht der Welt erblickt haben. Die Liebe meines Lebens, meine 3 Kinder und ich sind so dankbar für dieses unglaubliche Wunder. Die endlose Liebe zu unseren beiden Engeln ist überwältigend und wir freuen uns, dass sie unsere Familie nun komplettiert haben. Ich bin ohne Zweifel, die glücklichste 5fach-Mama der Welt!”

💙💙I am so proud and blessed to share with you the arrival of our beautiful twin boys. The love of my life, my 3 amazing children, and I are humbled and thankful for this incredible miracle. The endless joy and love we feel to have received these two beautiful angels is overwhelming, and we are delighted to have completed our family. Without a doubt, I can say I am the happiest mother of five in the world. 💙💙💜💙💙Ich bin überglücklich und stolz euch mitteilen zu dürfen, dass unsere wunderschönen Zwillingsjungs das Licht der Welt erblickt haben. Die Liebe meines Lebens, meine 3 Kinder und ich sind so dankbar für dieses unglaubliche Wunder. Die endlose Liebe zu unseren beiden Engeln ist überwältigend und wir freuen uns, dass sie unsere Familie nun komplettiert haben. Ich bin ohne Zweifel, die glücklichste 5fach-Mama der Welt! 💙💙 #twinsagain #miracle#twinboys #momof5 #blessed #thankful #happy #humbled #love #family

Ein Beitrag geteilt von Alessandra Meyer-Wölden (@ameyerw) am

Für die 34-Jährige sind es nun schon Baby Nr. 4 und Nr. 5: Ex-Mann Oliver Pocher (39) hat sie bereits die Zwillingsjungs Emanuel und Elian (5). Dazu kommt noch die große Schwester Nayla (7).