Schon im Herbst soll es so weit sein!

Dann wird nach 20 Jahren Pause endlich wieder ein Disney Store im deutschsprachigen Raum eröffnen und wir wissen dann endlich, wo wir uns hierzulande schon bald mit Klamotten, Accessoires und anderen tollen Spielereien rund um unsere Lieblingshelden aus den Disney-Märchen eindecken können. Nämlich in … Trommelwirbel … München. 

Laut den Betreibern des Shops werden wir uns beim Shoppen sogar selbst ganz so wie Prinzessinnen fühlen können. Es werde sich im neuen Store nämlich alles darum drehen, die Disney-Magie für Besucher hautnah erlebbar zu machen. Aaah! Wir bekommen jetzt schon Gänsehaut vor Aufregung!

via GIPHY

Ein weiterer Store in Deutschland oder Österreich ist vorerst leider noch nicht geplant. Aber wer weiß: Manchmal gehen auch die kühnsten Träume in Erfüllung. Wir müssen einfach nur ganz, ganz fest daran glauben. In den Disney-Filmen hat das doch immer funktioniert, oder?