Unsere beste Freundin hat einige Privilegien. Sie fühlt sich bei uns wie zu Hause, bedient sich am Kühlschrank, hat vielleicht sogar den zweiten Wohnungsschlüssel und weiß alles über uns. So eine enge Freundschaft ist etwas ganz Besonderes. Die Beziehung zueinander fordert Vertrauen und Ehrlichkeit. Deshalb gibt es ganz bestimmte Dinge, die wir von unserer besten Freundin erwarten und Dinge, die nur sie zu uns sagen darf.

1. Ruf’ dich gleich zurück, sitze gerade auf der Toilette.

Mal ganz ehrlich, wer nimmt nicht das ein oder andere Mal das Handy mit auf die Toilette? Und wenn dann gerade in diesem Moment die beste Freundin anruft, heben wir natürlich ab. Wir müssen ihr doch Bescheid geben, dass wir gleich zurückrufen. Oder wenn sie ganz dringend was braucht? Dann sind wir jederzeit erreichbar. Auch am stillen Örtchen 😉

Bild: Josep Suria/ Shutterstock.com

2. Ich hab’ uns beide bei einem Event angemeldet!

Was ist ihr denn jetzt wieder für eine verrückte Aktion eingefallen? Bitte kein Halbmarathon oder PowerPoint Karaoke. Wie, wir fahren zu missBFFsnow? Richtig gehört. Wir schicken dich und deine BFF für ein verlängertes Wochenende (27.11. – 01.12.) nach Obertauern – dem schneereichsten Wintersportort Österreichs – zum legendären Skiopening, all inclusive versteht sich! Obertauern eröffnet die Saison bereits Ende November und überzeugt durch unverwechselbares Ski-in und Ski-Out Ambiente. We love <3 So geht’s von der Unterkunft ohne Auto direkt auf die Skipiste. Vier Tage volles Programm warten auf euch denn wir wollen euren Kampfgeist sehen: drei BFF Paare schicken wir in die großartige Skiregion im Herzen der Alpen und lassen euch in lustigen Challenges gegeneinander antreten. Am Ende warten VIP Tickets für das Skiopening mit CRO auf euch. Worauf wartet ihr? Hier anmelden und mit etwas Glück dabei sein!

Skiopening Obertauern 2019

3. Das steht dir einfach nicht

Ihr seid gerade auf einem Shopping Trip und probiert gerade eure 20 Stücke gemeinsam in der großen Kabine an. Die ehrliche Meinung der Freundin ist gerade hier für uns ganz wichtig. Denn auf diese Meinung können wir vertrauen und wissen, wenn etwas nicht der Figur schmeichelt, dann sagt sie uns das auch. Wenn die Hose nicht passt, dann wird sie eben nicht gekauft und sich somit später auch nicht über einen Fail-Kauf geärgert. Und am meisten freut es uns, wenn uns beiden ein Oberteil gefällt und wir ein Share-Piece daraus machen können!

Diese 3 Sternzeichen sind shoppingsüchtig
Bild: Bobex-73 / Shutterstock.com

4. Ich mag heute nicht, können wir verschieben?

Du bist müde und hast keine Lust etwas zu unternehmen? Kein Problem – deine Freundin versteht das! Das können wir unserer besten Freundin auch offen und ehrlich so sagen, denn sie wird es verstehen. In einigen Fällen überredet sie uns dann, die eine oder andere Party zu besuchen. Wir wissen, dass es meist lustiger wird als zuerst gedacht. Aber wenn wir echt mal überhaupt keine Lust haben, dann wird der Kinobesuch verschoben oder die Party abgesagt.

© Bruce Mars | Unsplash

5. Nichts

Oft trifft man sich bei einem zu Hause, um einfach Zeit gemeinsam zu verbringen. Ein Samstag mit der besten Freundin auf der Couch mit einem coolen neuen Film ist auch etwas, was wir gerne machen. Da ist es auch mal vollkommen in Ordnung, wenn man nicht ständig etwas zu sagen hat und einfach mal schweigt. Denn auch wenn wir gerade nichts zu erzählen haben fühlen wir uns wohl, wenn wir einander neben uns haben. Spätestens bei einer lustigen Szene gibt es bestimmt etwas, was euch an eine Situation in eurem Leben erinnert und ihr darüber quatscht 😉

Wir lieben unsere beste Freundin mit all ihren Ecken und Kanten und sind unglaublich froh, dass wir sie in unserem Leben haben. <3