Ihr Humor ist beißend und nicht selten verletzend. Mit manchen Menschen kann man einfach kein Gespräch führen ohne irgendeine ironische oder zynische Spitze entgegengeschleudert zu bekommen. Dabei meinen es die meisten gar nicht böse. Der Humor des Menschen kann übrigens auch mit dem Sternzeichen zusammenhängen.

Sarkasmus ist übrigens eine Form des Spotts, mit dem man versucht sein Gegenüber lächerlich zu machen. Besonders diese Sternzeichen sind sehr sarkastisch:

Skorpion

Skorpione sind extrem klug und gesellschaftskritisch. Sie haben außerdem eine große Portion Humor. Ernsthaft diskutieren kann man mit ihnen aber nicht, denn sie schmücken ihre Gespräche mit ironischen Sprüchen und sarkastischen Comebacks. Immerhin trifft er meistens den Nagel auf den Kopf, doch hat er auch ein Talent dafür die persönlichen Schwächen seines Gesprächspartners zu erkennen und darauf herumzuhacken. Die Charaktereigenschaft des Skorpions ist für seine Mitmenschen sehr unangenehm.

Zwilling

Der Zwilling hat zwei Gesichter. Das macht ihn besonders unberechenbar. Denn ist er in einem Moment noch zuckersüß und lieb, kann er im nächsten schon mit einer boshaften und bitteren Pointe kommen. Das Sternzeichen hat dabei auch noch null Taktgefühl und versteht nicht, wann es besser ist seine Satire lieber ruhen zu lassen.

Schütze

Schützen sind besonders spitzzüngig. Aufgrund ihrer Intelligenz zeigen sie gerne auf ironische und sarkastische Art und Weise auf, welche Probleme gewisse Verhaltensweisen ihrer Mitmenschen kreieren. Dass sie dabei selbst sehr verletzend sein können, ist ihnen egal. Sie können dabei ganz schön rücksichtslos sein.

Krebs

Der Krebs ist sehr launenhaft und kann an gewissen Tagen extrem kompliziert werden. Sie selbst reagieren zwar total überempfindlich auf kleine Witze unter Freunden, können aber ganz schön austeilen. Denn ihr Sarkasmus kennt keine Grenzen und solange sie nicht beleidigt sind, hören sie mit ihrem Spott auch nicht auf.