Für wen war dieses Geschenk wohl die größere Freude? Eine Chance wie die der Fotografin Camila Lima bekommt man wohl wirklich nur einmal alle hundert Jahre. Denn sie schenkte dem brasilianischen Zwillingspärchen Paulina Pignaton Pandolfi und Maria Pignaton Pontin ein Foto-Shooting zu einem ganz besonderen runden Geburtstag: die beiden wurden 100 Jahre alt!

 

Gemeinsam so alt zu werden ist fast ein Wunder – vor allem wenn man sieht, welche Lebensfreude die beiden entzückenden Damen auf den Bildern ausstraheln. Und dass, obwohl Paulina in ihren zehn Dekaden schon den Krebs und zwei Herzinfarkte überstehen musste.

Im Interview mit GoodHousekeeping.com erzählte Lima, wie aufgeregt alle gewesen seien und, dass die beiden Schwestern mit gemachten Haaren und wundervollen Kleidern extra für das Shooting in die Hauptstadt gekommen wären.