Neuauflage eines alten Klassikers: Bayern München empfängt am Mittwoch im DFB Pokal Eintracht Frankfurt. Wo gibt es das Spiel live im TV und als Livestream zu sehen?

Chance zur Revanche: 2018 unterlag der FC Bayern München in einem denkwürdigen DFB Pokal Finale der Frankfurter Eintracht. Nun kommt es im Halbfinale des diesjährigen Bewerbes zum Wiedersehen und die Ausgangslage ist klar: Die Bayern fliegen dem nächsten Meistertitel entgegen, die Frankfurter kämpfen noch um den Klassenerhalt. Können die Adler erneut überraschen?

Das “Pokalwunder” der Frankfurter hier nochmal zum nachsehen:

Bayern – Frankfurt im Livestream

Die gute Nachricht für alle Fußballfans: Der öffentlich-rechtliche ARD hat sich die Übertragungsrechte für die Partie in München gesichert. Das bedeutet: Das Spiel wird für jedermann frei empfangbar sein. Auch einen gratis Livestream wird der ARD auf seiner Website anbieten.

Kunden des Bezahlsenders Sky kommen natürlich ebenfalls in den Genuss einer Übertragung. Über die mobile App “SkyGo” gibt es auch einen Livestream für alle Kunden.

Bayern München vs. Eintracht Frankfurt live im TV

Natürlich gilt auch im TV: Der ARD wird das Spiel live aus München übertragen. Die Übertragung beginnt ab ca. 20:15 Uhr, Spielbeginn ist um 20:30 Uhr.

Auch auf Sky wird die Partie auf den “Sky Sport”-Kanälen zu sehen sein. Mit der Tonoption “Stadion” kann auf Sky sogar die Tristesse der Geisterspiele ausgeblendet werden.

Bayern – Fankfurt im gratis Livestream

Nachdem das Spiel über den Fernsehsender ARD ohnehin gratis übertragen und gestreamt wird, erübrigt sich die Frage nach weiteren gratis Streamingangeboten. Für alle die es dennoch interessiert sei gesagt: Seiten wie “LiveTV” übertragen beinahe jedes Sportevent im Internet – so auch das Pokalspiel aus München. Aber Achtung: Diese Seiten bewegen sich rechtlich gesehen bestenfalls im Graubereich.