1. Herr Schmitz

So old school, dass es schon fast wieder cool ist.

via GIPHY

 

2. Falco

Egozentrisch, talentiert, unkonventionell: Dieser Name ist vielleicht eher ungeeignet für eine Schildkröte, zu einem schneidigen Windhund passt das schon wieder besser.

via GIPHY

 

3. Whiskey

Für Menschen, die Shotgläser sammeln und Jägermeister-Sticker auf ihre tiefergelegten Autos kleben. Die haben ja bekanntlich den besten Geschmack.

via GIPHY

 

4. Picasso

Waaas, Tiere haben keine künstlerische Ader? Denkste:

via GIPHY

 

5. Simba

Ein Tribut an den SCHÖNSTEN FILM DER WELT. “Oh, ich will jetzt gleich König seiiiiin…”

via GIPHY

 

6. Flocke

via GIPHY

Ohne Worte. *ohmygawd*

 

7. Pistol

Ein Hipster-Name für ein Hipster-Haustier. Deine Mama wird dich zuerst auslachen, dich dann gefühlte fünfzig Mal fragen, “Wie heißt der jetzt nochmal?!” – und dein Tierchen dann einfach “Wauzi” nennen. Vergiss es einfach. Sie versteht das nicht.

via GIPHY

8. Sissi

… könnte eine ziemliche Diva werden. Aber was soll’s.

via GIPHY

 

9. Wanda

Ein Stück österreichische Musikgeschichte als Namensgeber für dein Haustier. Wobei, zu einem süßen, flauschigen Muzi passt der Name wohl eher nicht: zu einem lederhalsbandtragenden, leicht nach Alkohol riechenden Rüden, der fragwürdige Aussagen zum Thema Feminismus macht, passt Wanda schon besser.

#wanda #wandamusik #wandaband 🇦🇹 #concert #berlin

Ein von S T E F A N M A C (@_fast_forward) gepostetes Foto am

 

10. Britney

Britney Spears war schon ein sexy Kätzchen, in ihrem Video zu Hit Me Baby One More Time, oder?

via GIPHY

 

11. Mozart

Rock it, Amadeus!!!

via GIPHY

12. Rosine

Nicht nur Hollywood Stars wie Gwyneth Paltrow können ihre Babies nach Früchten benennen (ihre Tochter heißt Apple). Du kannst es auch.

via GIPHY

 

13. Muffin

Sooo süüüüß, oder?

via GIPHY

 

14. Pünktchen

So süß, so unschuldig. Auch wenn wir wissen, dass Haustiere manchmal ziemlich viel Schabernack treiben können

via GIPHY

 

15. Wolke

Aaaahhhhhhhh <3

via GIPHY

 

16. Oskar

Oldie but Goldie: Wir lieben diese Alte-Herren-Namen für unsere Haustiere. Karl finden wir auch Zucker.

via GIPHY

 

17. Rosa

… und dann dieses Outfit dazu:

via GIPHY

18. Franco

… nach James, natürlich!

via GIPHY

… verdammt. Cuteness Overload.

 

19. Louis

Einem Tier Markennamen zu geben finden wir ziemlich lustig. Ein kleiner Louis Vuitton wird deine Michael Kors Taschen tragenden Freundinnen vor Neid erblassen lasen. Auch gut: Chanel oder Tiffany.

via GIPHY

 

20. Elizabeth Taylor

Wir alle erinnern uns an die herzzerreißende Sex and the City-Szene, in der Charlotte einen Hund geschenkt bekommen hat und das süße Tierchen Elizabeth Taylor nennt. Und an die pikante Szene im Park im zweiten Teil erinnern wir uns auch… Der Beweis dafür, dass Elizabeth Taylor Stil hatte und trotzdem eine ausgeprägte Libido – eine Frau nach unserem Geschmack.