Blogger, Influencer, Instagrammer… Sie reisen durch die Welt und posten ein tolles Foto nach dem anderem. Wäre doch gelacht, wenn wir das nicht auch hinkriegen würden. Wir haben für euch die drei schönsten Kulissen für das perfekte Instagram-Bild herausgesucht. 

1. Louvre

Der ganze Platz rund um den Louvre, dem Kunstmuseum in Paris, eignet sich hervorragend als traumhafte Fotokulisse. Hier entsteht garantiert der perfekte Shot.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Beauty of Night

Ein Beitrag geteilt von William Diodati (@syrwilly) am


2. Pont Alexandre III

Der Pont Alexandre III, eine im Stil des Neobarocks errichtete Brücke über die Seine in Paris, gilt als die eindrucksvollste Brücke ihrer Epoche und ist daher eine traumhafte Kulisse für ein perfektes Foto à la Influencer. 

3. Galleria Vittorio

Die Galleria Vittorio Emanuele II in Mailand, eine Einkaufsgalerie aus dem 19. Jahrhundert, ist unser dritter Favorit, wenn es um das perfekte Instagram-Bild geht. Die Galleria lässt alles golden wirken und einfach jede Ecke sieht wunderschön aus.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

#Milano #galleriavittorioemanuele #inuklook . . #italy🇮🇹 #madeinitaly #italiano #luxurytravel #travelingwithfashion

Ein Beitrag geteilt von INUK (@inukofficial) am