Kennen wir doch alle: Zwischen Uni, Arbeit, Freunden und Nightlife können wir schon einmal etwas von unserer Energie verlieren. Die neue Énergie de Vie Liquid Care ist für genau solche Power-Ladies gedacht, die ihr Leben in vollen Zügen genießen wollen, aber auf die Spuren verzichten können. Sie beinhaltet französische Melisse, Goji-Beere und Enzianwurzel und gibt deiner Haut ihre unaufhaltsame Energie wieder zurück. Die neuartige, flüssige Textur soll für einen Frischekick sorgen, die Haut glätten und deine Ausstrahlung so richtig boosten – und das überzeugt auch 9 von 10 unserer missen, die die Liquid Care getestet haben. Testerin Valerie ist eine von ihnen und fasst das Pflegeerlebnis mit den Worten „Luftig, glowy und pflegend“ zusammen.

Besonders überzeugend fand die Mehrheit der Testerinnen nach mehrmaliger Anwendung die neuartige, flüssige Textur – immerhin benoteten diese 8 von 10 missen mit sehr gut oder gut. Testerin Conny hat in der Liquid Care bereits ihr Lieblingsprodukt für heiße Tage entdeckt: „Es duftet himmlisch und ist gerade in den Sommermonaten durch die leichte Art sehr angenehm“.

Auch eine andere Testerin ist von dem boostenden Liquid überzeugt und schreibt: „Ich habe eine neue Pflege meiner Lieblingsmarke Lancôme entdeckt, diese ist so unglaublich angenehm aufzutragen, zieht schnell ein und verleiht dir sofort ein Frischegefühl!“

Die Testerinnen sind überzeugt, dass die Liquid Care ihrer Haut einen Energie– und Ausstrahlungsboost verleiht. Der Großteil der missen liebt besonders den feuchtigkeitsspendenden Effekt, den die Liquid Care ihnen bringt.

9 von 10 Testerinnen würden die Énergie de Vie Liquid Care ihrer besten Freundin empfehlen. Wieso? „Nach einem anstrengenden Tag fehlt deiner Haut die Energie komplett, sie braucht Feuchtigkeit und diese bekommt sie dadurch. Ich würde sogar sagen, dass dieses Produkt deine Haut zu “neuem Leben” erweckt.“, bestätigt Testerin Carina.