Wir freuen uns schon wieder darauf, nach Hause zu fahren und die Zeit mit unserer Familie zu verbringen, die wir ja doch zu selten zu Gesicht bekommen. Und da kommt wieder die Frage auf: “Was schenke ich meiner Mama zu Weihnachten?” – the struggle is real! Wir alle vermissen die Zeiten, wo sich Mama noch über selbstgemachte Geschenke gefreut hat. Denn für unsere liebe Mama wollen wir ja nur das Beste! Wir haben für dich schöne Weihnachtsgeschenke zusammengestellt, um dir die Suche zu erleichtern.

Mit diesen Geschenken machst du deiner Mama mit Sicherheit eine Freude:


Deine Mama liebt es zu kochen und du würdest gerne mal ihr Besteck aufpeppen? Nichts lieber als das! Das schöne goldene Besteck könnt ihr dann gleich für euer Weihnachtsessen verwenden. Bei Mömax um 55 Euro erhältlich.

What time is it? Geschenke-time! Gold lieben wir ja sowieso heiß und mit einer eleganten Uhr liegt man doch auch nie falsch. Bei Julie Julsen um 119 Euro.

These Boots are made for walking! Ein gutes paar Lederstiefel darf einfach nicht im Kleiderschrank fehlen und kann noch dazu jede Frau gebrauchen. Deshalb eignen sich Schuhe auch ausgezeichnet als Weihnachtsgeschenk für die Mama. Dieses Paar findest du bei Tamaris um 79,95 Euro.

Von Kerzen bekommen wir eigentlich eh nie genug und ein neuer Duft ist auch immer etwas Aufregendes, nicht wahr? Besonders nach dem ganzen Weihnachtstrubel braucht deine Mama sicher mal wieder eine Auszeit. Wie könnte man die besser einleiten als mit einem neuen Duft! Die Baobab Kerze hat einen würzigen Duft und es gibt sie ab 19 Euro.

Die perfekte Ergänzung zur Kerze - Spa Atmosphäre im eigenen Badezimmer! Nach einem langen und anstrengenden Tag wollen wir doch alle nur zu Hause entspannen. Mit dem Home Spa Mini Treatset Asia um € 34,99 kann sichs die Mama richtig gut gehen lassen.

Schenk deiner Mama doch Wasser zu Weihnachten! Okay, besser gesagt sogenannte Wasserwürfel in unterschiedlichen Geschmacksrichtungen mit wertvollen Inhaltsstoffen. Darüber freut sich deine Mama bestimmt! Die Geschenkebox gibt es bei Waterdrop um 47,90 Euro.

Wie könntest du deine Mama besser daran erinnern, wie sehr du sie liebst? Aaaaaw-Effekt garantiert! Dieses Armband in Rose gibt es bei New One um 22 Euro.

Wir alle lieben es, wenn Mama kocht! Und nein, das soll jetzt keine Aufforderung sein, dich mehr bekochen zu lassen. Aber schenk ihr doch winterliche Rezepte, die du gemeinsam mit deiner Mama umsetzten kannst. Der perfekte Mutter-Tochter-Tag ;) Dieses Kochbuch gibt es bei Amazon für 34,90 Euro.

Wenn es draußen wieder so richtig kalt wird, kuscheln wir uns gerne in unsere flauschige Kleidung ein. Und da man bei seiner Mama ja nichts falsch machen will, setzt man gerne auf Klassiker wie Ponchos! Um 159,99 bei s.Oliver erhältlich.

All you need is coffee!!! Wenn deine Mama auch zu den Kaffeeliebhabern zählt und eigentlich keinen Tag ohne eine Tasse auskommt, ist eine Kaffeemaschine ein schönes Weihnachtsgeschenk. Die bekommst du bei Tchibo um 38 Euro.

Wir alle legen doch Wert auf eine gute Ausstrahlung und einen frischen Teint. Das fällt einem besonders in den kalten Wintermonaten schwieriger als sonst. Wenn du deiner Mama den Kosmetiksalon nach Hause bringen möchtest, ist der Braun FaceSpa Pro Epilierer 3-in-1 (Epilation, Reinigung & Pflege des Gesichts), genau das richtige Geschenk. Erhältlich bei Braun für 149,99 Euro.