Du denkst schon länger über eine neue Frisur nach, aber dir fehlen die Ideen? Wir zeigen dir die coolsten Haarschnitte, Frisuren und Haarfarben für dieses Jahr:

1. Der Pixie-Cut

Kurz ist 2019 voll im Trend. Der Pixie-Cut ist nicht nur super praktisch, sondern dieses Jahr auch richtig angesagt. Er wirkt lässig und modern und bringt das Gesicht wunderschön zur Geltung. Und das beste daran: Er eignet sich perfekt für feine Haare, denn durch die Stufen am Oberkopf entsteht ein natürliches Volumen.

2. Der Micro Fringe

Schon letztes Jahr erlebte der Pony ein unglaubliches Comeback und auch 2019 verschwindet er nicht von der Bildfläche. Vor allem der Micro Fringe ist DER Hingucker in diesem Jahr. Am besten steht er Frauen mit einer ovalen Gesichtsform und glattem Haar.

3. Der Dutt

Der Dutt zählt schon immer zu den Klassikern – und das wird sich auch in diesem Jahr nicht ändern. Egal ob Low oder Messy Bun, er ist im Handumdrehen gezaubert und passt einfach zu jedem Outfit und jeder Frau.

4. Pastell-Pink

In Sachen Farbe darf es dieses Jahr ruhig etwas bunter werden. Wer Pastell-Nuancen bereits vermisst hat, kann sich jetzt freuen, denn zartes Rosé findet seinen Weg zurück. Frauen mit einem rosigen hellen Hautton schmeichelt dieser Look besonders.

5. Wellen und Locken

Zu den wichtigsten Frisurentrends gehören 2019 auch Locken. Während im letzen Jahr Beach Waves so richtig angesagt waren, begeistern uns dieses Jahr kleine und kringelige Locken, die uns an die Dauerwelle der 80er-Jahre erinnern.