Vor kurzem trennte sich der Schauspieler Channing Tatum von seiner Langzeit-Freundin Jessie J. Nun soll es allerdings ein Liebes-Comeback der beiden geben.

So sollen Freunde des ehemaligen Paares laut einem Insider fest davon überzeugt sein, dass die beiden künftig wieder zueinander finden werden.

Channing Tatum & Jessie J: Liebes-Comeback möglich?

Vor wenigen Tagen gaben Channing Tatum und Jessie J ihre Trennung bekannt. Wie ein Insider allerdings nun gegenüber HollywoodLife verriet, dürfte ein Liebes-Comeback des Paares nicht gänzlich ausgeschlossen sein. Laut dem Informanten seien Freunde der beiden der festen Überzeugung, dass das Paar in naher Zukunft wieder zueinander findet. “Ihre Beziehung hatte einfach ihren Lauf genommen, aber einige Freunde haben die Hoffnung nicht aufgegeben, dass sie vielleicht eines Tages wieder zusammenkommen“, berichtet der Insider. Zudem sei das Paar im Guten auseinander gegangen. Denn die Chemie zwischen den beiden sei, der Quelle zufolge, weiterhin vorhanden. “Es gibt auf jeden Fall keine verletzten Gefühle”, erklärt der Insider im Gespräch mit HollywoodLife.