Egal ob man immer denselben Produkten treu bleibt oder die Beauty-Favoriten schneller wechselt als die T-Shirts, man hat immer ein paar Dinge, ohne die man (für den Moment) nicht leben könnte. Weil wir aus der Redaktion unsere Entdeckungen gerne mit euch teilen möchten, stelle ich euch in der Kategorie “Top 5” jedes Monat persönliche Lieblinge aus der Beauty-Welt vor. Hier erfahrt ihr von den coolsten Neuheiten aber auch von altbewährten Produkten, auf die ich niemals verzichten könnte.

Barnängen
Im Winter gibt es ein paar Dinge, ohne die ich einfach nicht leben kann. Absolut unentbehrlich ist für mich Handcreme. Ok, ehrlich gesagt brauche ich Handcreme an 365 Tagen im Jahr in Griffweite. Aber im Winter eben ganz besonders. In letzter Zeit liebe ich die Lycka Cremen von Barnängen - sie ist vegan und riecht unfassbar gut. Gibt es etwa bei dm um € 3,45.
Foreo
Während die Haut im Sommer meistens glänzt und fettig ist, habe ich im Winter mit trockenen und geröteten Stellen zu kämpfen. Für ein schöneres und ebenmäßiges Hautbild haben mir jetzt viele Kolleginnen die Gesichtsreinigungsbürsten von Foreo empfohlen. Das Modell "Luna Play Plus" (ja, Name und Aussehen sind etwas zweideutig) gibt es um 49 Euro über Foreo.de oder Amazon.
Kiehl's
Ein weiteres Winter Must Have: Lippenbalsam. Ich kann nicht ohne. Mein absoluter Liebling für immer ist der Lip Balm von Kiehl's - Kostenpunkt: € 9,50.
M2 BEAUTÉ
Nach einer langen Pause benutze ich wieder ein Wimpernserum. Das von M2 Beauté war mein allererstes. Danach habe ich zwei andere probiert, mit denen war ich allerdings nicht mal ansatzweise so zufrieden. Deshalb habe ich mir nun wieder das Lash Activating Serum von M2 Beauté gegönnt. Der stolze Preis von 123 Euro (z.B. bei Douglas) relativiert sich dadurch, dass man damit wirklich eeeewig auskommt. Und die Ergebnisse können sich wirklich sehen lassen.
essie
In der kalten Jahreszeit kann man entweder mit Knallfarben gute Laune verbreiten oder man greift zu schönen dunklen Tönen, die dem blassen Teint schmeicheln. Ich entscheide mich für die zweite Option und gehe derzeit nicht ohne dem essie Nagellack Nr. 85 "Chocolate Cakes" aus dem Haus. Die braunrote Farbe liebe ich momentan nicht nur auf den Nägeln, sondern auch Pullis und Co. in dem Ton häufen sich in meinem Kleiderschrank. Die perfekte Winterfarbe eben!