Vorsicht liebe missen! Mit diesen Sternzeichen-Männern ist es absolut schwierig eine Beziehung zu führen, denn bei ihnen stehst du nicht immer an erster Stelle. Oft bist du bei ihnen nämlich nur zweite Wahl:

Schütze

Dieses Sternzeichen weiß zwar genau was es will, aber das bist nicht immer du. Schütze-Männer sind zielstrebig und wollen ihre Ziele umsetzen, komme was wolle. Meint er es nicht ernst mit dir, dann bleibst du dabei schnell mal auf der Strecke. Solltest du also bei deinem Schütze-Partner das Gefühl haben, er hat eigentlich ganz andere Prioritäten als eine Beziehung, such lieber schnell das Weite, bevor du unter Liebeskummer leidest.

Löwe

Löwen stehen gerne im Rampenlicht. Sie sind sich selbst immer am nächsten. Partnerinnen von Löwe-Männern haben es deshalb schwer sich in einer Beziehung auch mal völlig fallen zu lassen und für den Partner die Nummer Eins zu sein. Löwen haben sehr hohe Ansprüche, denen nicht jeder gerecht werden kann. Sie können sich nur schwer an eine Person binden.

Jungfrau

Im Gegensatz zum Schützen, weiß die Jungfrau nie so ganz, was sie will. Dieses Sternzeichen ist unglaublich kritisch und hat ziemlich unrealistische Vorstellungen von einer Beziehung und vom Partner. Beim Jungfrau-Mann kannst du schnell mal zum Rebound werden, um sich von einer vorigen Partnerschaft abzulenken.

Diese Sternzeichen passen perfekt zusammen!