Natürlich ist ein bisschen Angst gesund, um im Leben vorsichtig zu sein. Dabei ist es aber auch wichtig, dass man sich trotzdem etwas traut und sich nicht von seiner Angst bestimmen lässt. Einige Sternzeichen sind allerdings viel zu ängstlich.

Diese drei Sternzeichen sind echte Angsthasen.

Jungfrau

Die Jungfrau ist ein sehr ehrliches Sternzeichen. Aber sobald sie es mit der Angst zu tun bekommt, wirkt sie auf andere eher distanziert. Und das passiert ziemlich häufig. Denn in Situationen, die die meisten als ungefährlich erachten, wird die Jungfrau sofort ängstlich. Aufgrund ihrer Ängste betrachtet sie jede Situation extrem misstrauisch.

Zwillinge

Zwillinge sind die Könige der Kommunikation. Dabei wirken sie oft nervös und flatterhaft. Das liegt an ihren generellen Ängsten. Vor allem die Angst zu Versagen ist bei diesem Sternzeichen besonders ausgeprägt. Zwillinge haben das Zeug zum Star, wenn sie ihre Furcht loslassen. Das fällt ihnen aber besonders schwer.

Fische

Fische können sich gut in andere Menschen hineinversetzen. Das liegt daran, dass sie sehr empfindsam sind. Jedoch macht sie das aber auch anfällig für große Ängste. Dieses Sternzeichen ordnet sich fast immer unter und fürchtet sich davor, im Stich gelassen zu werden. Die Angst davor begleitet die meisten Fische ihr Leben lang.