Dem Partner süße Botschaften hinterlassen oder den Jahrestag mit einer besonderen Überraschung zelebrieren. Nicht jeder hält besonders viel von solch romantischen Gesten. Es gibt aber vier Sternzeichen, die einfach heillose Romantiker sind: 

1. Widder

Der Widder ist ein sehr leidenschaftliches Sternzeichen. Sein Motto: Ganz oder gar nicht. Hat sich ein Widder erst einmal verliebt, wird er seinen Partner mit romantischen Gesten nur so überschütten. Manchmal kann das sogar ein bisschen zu viel des Guten sein.

2. Fische

Fische sind die Romantiker schlechthin. Anderen ihre Liebe und Großzügigkeit zu zeigen, ist für sie so selbstverständlich wie genügend zu trinken. Kein anderes Sternzeichen kann seine Gefühle so gut in Worte fassen wie die Fische. Sie lesen ihrem Liebsten einfach jeden Wunsch von den Augen ab.

3. Löwe

Der Löwe wirkt auf den ersten Eindruck vielleicht nicht besonders romantisch, er versucht aber alles um seinen Partner in Sachen Romantik so richtig zu überraschen. Wie immer will er der Beste sein, es werden also große Geschütze aufgefahren.

4. Schütze

Der Schütze entscheidet sich nicht leichtfertig für eine Beziehung. Wenn er sich verliebt und diesen Schritt wagt, dann ist er sich ganz sicher, dass der Partner auch der richtige ist. Und das zeigt der Schütze ihm auch. Kleine Geschenke und Aufmerksamkeiten gehören für ihn einfach zu einer Beziehung dazu.