Fremde Sprachen

Unabhängig sein hängt für die meisten von uns mit Reisen und Erleben zusammen. Wie aber fremde Kulturen und Menschen kennenlernen, ohne ihre Sprache zu sprechen? In den meisten Fällen reicht die Weltsprache #1 Englisch! Auch wenn es nicht die meistgesprochene Sprache der Welt ist, so haben viele Menschen Englisch als zweite oder Drittsprache gelernt. Ihr fragt euch nun, was die meistgesprochene Sprache der Welt ist? Mit 955 Millionen ganz klar chinesisch!

via GIPHY

Ein Karte für alle Fälle – ohne Jahresgebühr

Free zu sein bedeutet für uns jeden Tag selbst zu entscheiden, auf welches Essen wir Lust haben, welche Klamotten wir uns kaufen wollen oder was wir in unserer Freizeit unternehmen. Wer das bezahlen soll? Klar, das müssen wir selbst! Hin und wieder brauchen wir aber alle mal etwas Unterstützung. Besonders am Monatsende. Hier greift uns die free Mastercard Gold unter die Arme. Mit einem flexiblen Zahlungsziel und keiner Jahresgebühr ist sie der perfekte Begleiter beim Einkaufen. Zusätzlich bietet sie euch eine inkludierte Reiseversicherung für die ganze Welt! 

Schaut in den MYmiss Bereich der missAPP und holt euch nach der Registrierung der free Mastercard Gold 200 Diamanten zusätzlich für eure Lieblings-Pieces!

Unser Zuhause

Auch die gemütlichsten Betten in der ganzen Welt sind auf Dauer nicht das gleiche wie sein eigenes kuscheliges Bett Zuhause. Wer unabhängig sein will, braucht eine feste Homebase, die einen immer empfängt, wenn es mal schwierig ist und wo Mama mit der frischen Wäsche vorbeikommen kann.

via GIPHY

Mut & Selbstvertrauen

Wer seinen eigenen Kopf durchsetzen will und seine Ziele verwirklichen möchte, braucht Mut! Es braucht einiges um sich für ein Auslandssemester zu entscheiden oder in einem fremden Land neu zu beginnen. Flieht aus eurer “comfort zone” und lebt, als wäre es euer letzter Tag!

via GIPHY

Single-Leben

Viele von euch waren bestimmt schon mal in der Situation gewisse Dinge nicht zu machen, weil der Partner es nicht wollte oder ihr zu lange von ihm getrennt gewesen wärt. Überlegt euch also schon davor, ob ihr in der nächsten Zeit umziehen oder länger verreisen wollt. Das erspart euch viele Tränen!

via GIPHY