Die sibirische Globetrotterin Baba Lena begeistert zurzeit das Netz mit ihrer unglaublichen Lebensgeschichte: Die Pensionistin ist nämlich seit sechs Jahren in der Welt unterwegs – nur mit Rucksack und Kamera… damit sie ihre 10.000 Instagram-Follower auch immer am Laufenden halten kann.

👒👙🏊😜 #babushka_1927 #babalena #бабалена Фото: Екатерины Папиной

Ein von Баба Лена Ерхова (@babushka_1927) gepostetes Foto am

Schon in jungen Jahren war die coole Oma in aller Welt unterwegs, dann ging ihr aber irgendwann das Geld aus und sie musste das Reisen vorerst auf Eis legen. Seit einigen Jahren spart sie ihre Pension und ihre kleinen Einkünfte als Blumenverkäuferin an, um ihren Traum weiterleben zu können.

Die 89-jährige Abenteurerin trat sogar schon in Fernseh-Shows auf, um über ihre Reisen zu erzählen – und um zu zeigen, dass man sich auch im hohen Alter noch seine Träume erfüllen kann… und wie!