Unser Sternzeichen verrät uns, wer unsere beste Freundin sein sollte und welcher Mann am besten zu uns passt – aber kann uns unser Sternzeichen auch verraten, welche Farbe wir in unser Leben bringen sollten? Anscheinend ja!

Wassermann

Dein freiheitsliebender Charakter äußert sich bestenfalls auch in den Farben, die du trägst. Hier eignen sich vor allem auffällige Töne, wie Orange, Lila oder metallische Nuancen.

Fische

Bei dir kommt es weniger auf die Farbe an, sondern mehr auf die Materialien. Du hast eine rege Phantasie und ebenso unterschiedlich sollten auch die Stoffe sein, in die du dich hüllst. Farblich bewegst du dich am liebsten im pastelligen Umfeld.

Widder

Du bist impulsiv und aufregend und das muss man auch sehen. Deshalb darf es bei dir gerne Pink oder Rot in Hülle und Fülle sein.

Stier

Du gibst dich eher zurückhaltend und kleidest dich eher dezent. Da kann ein verrückter Farbtupfer mal nicht schaden  – vielleicht greifst du mal zu einem knallgrünen Accessoire?

Zwillinge

Du liebst die Abwechslung, auch bei deiner Kleidung. Nur bei den Farben bleibst du dir treu, besonders liebst du sonniges Gelb oder Orange.

Krebs

Was deine Kleidung betrifft, gibst du dich eher langweilig. Grau, braun und beige sind deine besten Freunde.

Löwe

Du liebst Luxus und kleidest dich gerne dementsprechend. Was die Farben betrifft, bist du ein richtiges Sommerkind und liebst warme Töne – von Gelb bis Rot ist für dich alles dabei.

Jungfrau

Du bist, was deine Farbwahl betrifft, ziemlich eintönig und musst aufpassen, dass du nicht in der Masse untergehst. Vielleicht greifst du statt immer nur zu Erdtönen auch mal zu einer richtig knalligen Farbe?

Waage

Du bist sehr harmoniebedürftig – und das betrifft auch deine Kleiderwahl. Gerne setzt du auf blaue oder grüne Kleidung, aber immer nach dem Motto: “Weniger ist mehr”.

Skorpion

Alles, was in deinem Leben zählt, ist Drama. Deshalb ist es auch nicht unlogisch, dass du bei der Auswahl deines Outfits meistens auf #allblackeverything setzt.

Schütze

Du bist das krasse Gegenteil vom Skorpion und liebst alle Farben, Hauptsache bunt!

Steinbock

Du bist oft verhalten und schüchtern und das spiegelt sich auch in deiner Kleiderwahl wider. Sei doch mal ein bisschen mutiger!