Humor braucht der Mensch. Und weil Pink offensichtlich eine Menge davon haben dürfte, postete sie einen herrlichen Schnappschuss ihres Ehemannes Carey Hart, der zum Zeitpunkt des Fotos ebenfalls sichtbar gut gelaunt war. Der trägt da zwar nur ein winziges Badehöschen (?) – seine Tattoos, kommen in dem besonders kleinen “Beinkleid” allerdings besonders gut zur Geltung.

Happy Memorial Day. ‘Merica

Ein Beitrag geteilt von P!NK (@pink) am

Gemeinsam beiden feierten den jährlich stattfindenden Memorial Day, einem Gedenktag zu Ehren der im Krieg gefallenen Soladten, der außerdem auch als Beginn der Sommersaison gilt. Diesen feierten Pink und Carey bei einem ausgelassenen Ausflug – mit dabei natürlich auch ihre beiden Kinder Willow Sage (5) und Jameson Moon (sechs Monate). Allzulange dürfte sich Carey wohl im winzigen Höschen allein nicht wohl gefühlt haben – aber vielleicht wollte er auch einfach keinen Sonnenbrand riskieren, weshalb man ihn auf Pinks zweitem Schnappschuss wieder brav bekleidet sieht:

Ein Beitrag geteilt von P!NK (@pink) am