Wenn wir gerade eines brauchen können, dann ist das ein Geldregen! Die gute Nachricht: Für ein paar Tierkreiszeichen stehen die Sterne in diesem Monat dahingehend richtig gut.

Denn besonders drei Sternzeichen erwartet im Dezember jede Menge Geld.

Stier

Investieren lohnt sich! Das wird der Stier noch in diesem Monat lernen. Denn eine Summe, die er vor einiger Zeit angelegt hat, hat sich bezahlt gemacht – buchstäblich. Das bedeutet für das sparsame Sternzeichen vor allem eines: einen Geldregen, mit dem er überhaupt nicht gerechnet hat. Kleiner Tipp: Um weiterhin schwarze Zahlen zu schreiben, sollte der Stier weiterhin auf Sparkurs bleiben. Denn wer weiß, zu was diese unerwartete Finanzspritze früher oder später gut ist! Nicht alles auf einmal auszugeben und sich Dinge zu gönnen, die man eigentlich gar nicht braucht, hat sich das Sternzeichen hinter die Ohren geschrieben.

Schütze

Eines ist sicher: Die Schütze erlebt im Dezember eine unwahrscheinliche Glückssträhne. Denn sie erwartet in diesem Monat eine Rückzahlung, die das Konto ordentlich klingeln lässt. Dadurch kann sie nun endlich sämtliche offene Shopping-Rechnungen begleichen und hat dennoch etwas übrig, um es sich noch richtig gut gehen zu lassen. Doch jetzt gilt es eine Sache zu beachten: Nur nicht übermütig werden! Denn sonst steht das Sternzeichen am Ende wieder genauso pleite da, wie vor dem überraschenden Geldregen. Und das sollte sie nun wirklich nicht riskieren.

Jungfrau

Die Jungfrau träumt schon lange davon, eine große Reise zu machen. Doch leider hat dabei immer vor allem eines gefehlt: Geld! Bis jetzt – denn Dank des Weihnachtszaubers stößt das Sternzeichen vollkommen überraschend auf eine Geldquelle. Ob diese die Form eines spendablen Verwandten annimmt oder sich eine zusätzliche Einnahmequelle eröffnet, bleibt abzuwarten. Fest steht jedenfalls, dass sich die Jungfrau schon bald ihren großen Traum erfüllen und die Welt entdecken kann. Ein kleines bisschen sparsam sollte sie dabei aber dennoch sein.