Einem guten Dessert können wenige widerstehen. Es gibt aber Sternzeichen, die denken einfach den ganzen Tag nur ans Essen und überlegen sich nach der letzten Mahlzeit schon, was es als nächstes gibt. 

Löwe

Der Löwe ist ein echter Genussmensch und liebt gutes Essen und da er den ganzen Tag hungrig ist, kann er auch non-stop essen. Vor allem bei Schokolade kann er einfach nicht “Nein” sagen.

Widder

Eigentlich ist der Widder nicht so leicht aus der Ruhe zu bringen, ein leerer Kühlschrank oder eine zu kleine Portion im Restaurant schafft es aber binnen Sekunden, dass er die Fassung verliert. Dieses Sternzeichen isst für sein Leben gern und kann auch vor dem Schlafengehen oft nicht auf einen Late-Night-Snack verzichten.

Fische

Fische lieben fast alles, wenn es ums Essen geht und es gibt nur sehr wenige Gerichte, die ihnen nicht schmecken. Laden sie Freunde oder Familie zum Essen ein, zelebrieren sie das Kochen richtig und übertreiben es hier und da gerne mal, was die Anzahl der Speisen betrifft.

Waage

Auch wenn es sich die Waage immer wieder vornimmt sich an Frühstück, Mittagessen und Abendessen zu halten, schafft sie es nicht so ganz. Da sie den ganzen Tag über Hunger verspürt, werden aus einem Frühstück manchmal auch zwei. Sie liebt kleinere Mahlzeiten zwischendurch und gönnt sich eigentlich immer, worauf sie Lust hat.