Geduldig zu sein ist eine Eigenschaft, die nicht unbedingt jedem Menschen in die Wiege gelegt worden ist. Ganz im Gegenteil, viele von uns haben einen ziemlich kurzen Geduldsfaden und werden schnell ungeduldig, wenn etwas nicht so läuft, wie man sich das vorstellt. Es gibt nur wenige Menschen, die mit einer inneren Ruhe gesegnet sind und nichts aus dem Konzept bringen kann. Eine Rolle spielt da auch, in welchem Sternzeichen man geboren wurde. Diese drei Sternzeichen sind jedenfalls alles andere als geduldig.

Waage

Die Waagen sind unter den Top 3 der der ungeduldigen Sternzeichen. Sie gelten zwar eigentlich als ausgeglichen und extrem harmoniebedürftig. In ihrem Freundeskreis sind sie die positiven Denker und Streitschlichter. Wenn es um eigene Entscheidungen geht, dann weiß die Waage aber selten sofort eine Antwort. Sie kann sich nur schwer für eine klare Richtung entscheiden, will gleichzeitig aber auch schnell vorankommen und ist extrem rastlos. Das führt meistens auch zu viel Ungeduld.

Schütze

Auch der Schütze zählt zu den ungeduldigen Sternzeichen. Sobald etwas nicht so läuft, wie er sich das vorstellt, beginnt er nervös und unruhig zu werden. Normalerweise klappt nämlich immer alles genau so, wie der Schütze sich das vorstellt. Alles tanzt nach seiner Pfeife. Sobald er aber mit dem Gegenteil konfrontiert ist und selbst zurückstecken muss, dann wird er ziemlich ungeduldig und will, dass so schnell wie möglich wieder alles nach Plan läuft.

Widder

Der Widder ist das absolut ungeduldigste Sternzeichen, denn er ist extrem leidenschaftlich, temperamentvoll und impulsiv. Mit einem Widder sachlich zu diskutieren ist eine Herausforderung. Er ist viel zu ungeduldig, um sich mit Problemen und Diskussionen auseinanderzusetzen. Generell sollte man einen Widder am besten nie warten lassen, den da reisst bei ihm sofort der Geduldsfaden.