Weihnachten gilt nicht umsonst als die romantischste Zeit im Jahr. Für diese drei Sternzeichen wird in ein paar Wochen ein echtes Weihnachtswunder wahr: Sie werden sich unsterblich verlieben!

Steinbock

Immer wieder ist der Steinbock bis jetzt auf Dates gegangen, aus denen nie mehr geworden ist.  Doch im Dezember wird sich das endlich ändern. Wenn er sich darauf einlässt, wird ein ganz besonderer Mensch spätestens am 24ten sein Herz erobern.

Stier

Der Stier kann wirklich ganz schön stur sein. Das macht es in Liebesangelegenheiten manchmal schwer. Doch zu Weihnachten findet auch er sein Glück und wird auf Wolke sieben schweben. Welches Geschenk könnte schöner sein.

Schütze

Bei vielen Schützen ist in Sachen Liebe gerade nicht wirklich etwas los. Es fällt ihnen schwer, ihr Herz für jemanden zu öffnen. Doch im Dezember sorgt Armor auch bei ihnen für Schmetterlinge im Bauch und einen Haufen schöner Gefühle.