Nicht nur der Frühling macht alles neu, auch der Herbst kann einen Neuanfang bringen. Für manche Sternzeichen läuft es in der Liebe sogar so gut, dass der Storch antanzt

Diese Sternzeichen werden im Herbst schwanger:

Krebs

Der Krebs hatte es 2020 wirklich nicht leicht. Er musste besonders hart an seiner Beziehung arbeiten. Zum Glück hat er aber Wege gefunden, um sie zu stärken. Das zahlt sich nun endlich aus und der Spätsommer bringt ein lang ersehntes Liebeshoch. Und das kann im Herbst zu einer Schwangerschaft führen.

Jungfrau

Die Jungfrau erlebt heuer ein Merkur-Jahr, das sich gewaschen hat. Sie fasst endlich den Mut und spricht mit ihrem Partner über ihren Kinderwunsch. Dieser könnte sich mit Jahresende schließlich auch erfüllen. Im Herbst stehen die Sterne zumindest ideal für mehr Zeit zu zweit.

Widder

Seit dem Sommer ist die Beziehung des Widders stärker als je zuvor. Das Sternzeichen schwebt also auf Wolke Sieben. Seine Gefühle werden im Herbst nur noch verstärkt und das führt zu ganz vielen Stunden zwischen den Bettlaken. Und spätestens bis Winterbeginn bringt der Schwangerschaftstest dann positive Nachrichten.

Waage

Die Waage fühlt sich in der goldenen Jahreszeit endlich bereit dazu, ein Kind großzuziehen. All ihre Zukunftsbedenken fallen im Herbst von ihr ab und sie kann sich ganz auf die Familienplanung konzentrieren. Der Babybauch lässt dann auch nicht mehr lange auf sich warten.