Manche Menschen müssen sich irgendwann in ihrem Leben keine Sorgen mehr ums Geld machen. Bei anderen dagegen sieht es hinsichtlich Reichtum eher schlecht aus. Warum das so ist: Jedes Sternzeichen hat verschiedene Stärken und Schwächen und durch die Schwächen dieser drei Sternzeichen ist es höchst unwahrscheinlich, dass sie jemals reich werden. Aber Geld ist nicht alles, merkt euch das!

Zwillinge

Zwillinge können einfach keine Entscheidungen treffen, was natürlich einige Nachteile mit sich bringt. Während sie noch darüber nachdenken, ob sie die Beförderung annehmen sollen, kommt ein Kollege daher und schnappt ihnen das Angebot vor der Nase weg und schon ist die Chance verflogen. Daher ist es für Zwillinge sehr schwer, auf der Karriereleiter nach oben zu klettern und mehr Geld zu verdienen. 

Fische

Fische sind wahre Meister, wenn es darum geht Geld auszugeben. Sparen könne sie dagegen nicht besonders gut. Selbst wenn sie es im Job richtig weit bringen und sehr viel verdienen, finden sie immer einen Weg, ihr Geld auch schnell wieder auszugeben. Es könnte daher nicht schaden, wenn sie einen kleinen Notgroschen zur Seite legen würden.

Widder

Auch den Widder-Geborenen sagen die Sterne keinen Reichtum voraus. Das liegt daran, dass sie nicht gerne im Mittelpunkt stehen und ihre Taten eher bedeckt halten. Sie können eine spitzen Idee haben, die sie beruflich sicherlich weiterbringen würde, aber sie auch tatsächlich auszusprechen, trauen sie sich meist nicht. Da bitten sie lieber einen Kollegen ihre Idee zu präsentieren. So werden sie nur leider niemals das große Geld machen.