Auf ihrer Website goop.com präsentiert Paltrow alles, was das spirituelle, gesundheitsbewusste, vitale Herz begehrt.

Kürzlich veröffentlichte die US-Amerikanerin dort ein Smoothie-Rezept, das nun für Furore sorgt. Der Haken daran? Der Preis für die Zutaten des Detox-Drinks beläuft sich auf unfassbare 200 Dollar (ca. 180 Euro).

GP’s Morning Smoothie

“Gwyneth trinkt jeden Morgen einen von ihnen, egal ob sie gerade detoxt, oder nicht” – so der verführerische Text zum Rezept.

Dann werden dem Leser die Zutaten präsentiert – und die sind alles andere als günstig.

Neben Mandelmilch, Mandelbutter, Kokosnussöl, Ashwagandha, He Shou Wu und anderen unaussprechlichen Ingredienzen wird in der Zutatenliste auch Mondstaub gelistet.

Bei dem wunderlichen Pulver handelt es sich um ein Produkt, das via goop.com vertrieben wird und den Menschen – je nach Zusammensetzung – im Alltag stärken soll.

So kann man zwischen Action Dust, Brain Dust, Sex Dust, Goodnight Dust und Spirit Dust (Preis: ab 55 Dollar aufwärts) wählen. Das Pulver wird mit Flüssigkeit vermischt und kann so täglich genossen werden. 

Nun ja, wir finden die Idee zwar durchaus reizvoll, bleiben unserem Geldbörserl zuliebe künftig jedoch wohl trotzdem beim klassischen Früchte-Smoothie! 

Share This