Jedes Jahr stellen sich die Zuseher von “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus” dieselbe Frage: Wie viel Geld bekommen die XYZ-Promis Deutschlands eigentlich für ihre schaurige Fernsehperformance im 10-tägigen Dschungelcamp? Gerüchten zufolge gar nicht mal so wenig.

So viel verdienen die Dschungelcamper 2019

Der erst 22-jährige Camper Felix van Deventer soll für seine Performance im Dschungel 60.000 Euro absahnen – ob das wohl mehr ist als er bei GZSZ verdient? Brauchen kann der 22-Jährige das Geld aber in jedem Fall, denn er wird bald Papa. Die Ex-GNTM Kandidatin Gisele Oppermann soll für ihre Heul-Auftritte ganze 80.000 Euro bekommen – deutlich mehr also als der GZSZ-Star. Am meisten Gold soll es aber für Sebastian Yotta regnen, denn ihm wurden angeblich 140.000 Euro zugesprochen. Der weiß eben, wie man Kohle macht! Natürlich wurden diese Zahlen nie offiziell von RTL bestätigt.


Alle Infos zu ‘Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!’ im Special bei RTL.de