Im in Interview mit “spot on news” gab Domenico de Cicco (35) endlich eine Antwort auf die Frage aller Fragen: Trägt er eine Perücke? Nein! Dass seine Haare aber dennoch nicht “echt” sind, dazu steht der 35-Jährige, der gestern Abend das Dschungelcamp verlassen musste.

Domenico: “Ich habe mir Haare implantieren lassen”

Im Interview  mit “spot on news” zeigt sicher der Ex-Camper gesprächig und plaudert aus:  “Ich habe mir vor drei Jahren Haare implantieren lassen, weil sie weniger wurden und ich damit einfach unzufrieden war. Für mich und mein Wohlbefinden war es das Richtige.” Warum diese Haare allerdings verrutschen ist eine andere Frage… Dennoch ist es ein bewundernswerter Schritt, dass in der Öffentlichkeit sofort zu verkünden, obwohl Domenicos Haare doch eigentlich niemanden etwas angehen – außer ihn selbst natürlich. “Andere lassen sich die Brüste machen oder die Lippen aufspritzen, bei mir waren es halt die Haare. Es tut nicht weh und ich kann es nur empfehlen.” – True Story!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Hallo meine lieben Das Jahr 2018 war ein Jahr mit viel höhen, aber auch mit viel tiefen, eine Achterbahn Fahrt mit Gefühlen und Emotionen. Das Jahr hatte viele schöne Momente, aber leider auch sehr viele Momente die ich so nicht mehr erleben möchte, dies alles hat mir aber auch gezeigt, was wichtig ist im Leben. Gezeigt das die oberflächliche Welt nicht das ist was zählt. Als meine kleine geboren wurde, was der schönste Moment in meinem Leben war, wurden mir die Augen geöffnet und ich wurde wach. Diese Frau hat mein kleines Baby zur Welt gebracht, UNSER Baby, UNSER fleisch und Blut ❤️ ich habe einfach gemerkt das ich bei ihr angekommen bin und das ich sie so sehr liebe. Ich habe mir immer eine kleine Familie gewünscht, und jetzt habe ich sie, und sie ist perfekt! Ich weiss das ich auf dieser Reise nicht alleine bin, trotz das ich mich gerade am anderen Ende der Welt befinde, ich weiss das sie sehr fest an mich denkt, und hinter mir steht und ich weiss auch das sie an mich glaubt, und genau das gibt mir die Kraft das hier alles durchzustehen, und für unsere Familie zu kämpfen. Mit den beiden bin ich komplett! Ich liebe euch ❤️ @ichbineinstar.rtl @rtlde . . . #positivermensch #zusammenhalt #familyfirst #dschungelcamp2019

Ein Beitrag geteilt von Domenico De Cicco (@domenico_decicco_official) am


Alle Infos zu ‘Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!’ im Special bei RTL.de