Der 22-jährige GZSZ-Star wird zum ersten Mal Vater. Das hat Felix van Deventer in der gestrigen Folge “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus” verraten. Ganz im Geheimen hat er Domenico de Cicco erzählt, dass er noch in diesem Jahr Papa wird. Nur für Domenico sichtbar, schrieb der 22-Jährige etwas in den Sand am Boden. Domenico fragte daraufhin “Ein Baby, du?”, Felix nickte und die beiden umarmten sich innig. Die anderen Dschungel-Bewohner bekamen von dem Geständnis nichts mit.

Felix van Deventer plaudert im Dschungel aus, dass er Vater wird

Der GZSZ-Schauspieler und seine 22-jährige Freundin Antje erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Das hat Felix van Deventer nun im Dschungel verraten, obwohl er die freudige Nachricht eigentlich noch für sich behalten hätte sollen. Im Gespräch mit Dschungel-Bewohner Domenico de Cicco, der ebenfalls im Herbst zum ersten Mal Vater wurde, konnte er sich dann allerdings nicht mehr zurückhalten und plauderte sein Geheimnis aus. Im Dschungel-Telefon gesteht Felix dann seiner Freundin auch noch seine Liebe und weint, weil er sie so sehr vermisst. Felix und Antje sind seit 2018 ein Paar. In ihren Instastories schreibt seine Freundin, dass sie absolut nicht sauer sei, dass er nun schon im TV ausgeplaudert hat, dass die beiden Eltern werden. Ganz im Gegenteil, sie sei gerührt von seinen Worten und extrem glücklich mit Felix.

Alle Infos zu ‘Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!’ im Special bei RTL.de