Dass es bei Tom Kaulitz (29) und Heidi Klum (45) ziemlich heiß her geht wussten wir ja bereits, doch nun gesellt sich auch Toms Zwillingsbruder Bill dazu. Gestern postete Modelmama Heidi nämlich ein Oben-ohne Foto der beiden 29-Jährigen und sorgte damit für Aufregung unter ihren Fans.

Heidi postet heißes Foto von Bill & Tom Kaulitz

Auf Heidi Klums Instagram-Profil gibt es wieder einmal aufregende News, zumindest sehen das die Fans der Showlady so. In Wahrheit macht Heidi einfach ein bisschen Werbung für ihren soon-to-be Ehemann Tom Kaulitz. Denn der shootet offensichtlich gerade gemeinsam mit seinem Zwillingsbruder ein Bild für ihre gemeinsame Band “Tokio Hotel”. Ihre neue Single “Melancholic Paradise” wird nämlich am 1. Februar erscheinen – da muss man schon mal ordentlich die Werbetrommel rühren und ein Backstsage-Foto der beiden Musiker posten. Bei dem sie idealerweise auch noch leicht bekleidet sind – check!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Late night photoshoot with @shirogutzie @tokiohotel @billkaulitz @tomkaulitz 🔥🔥🔥🔥#melancolicparadise #February1

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am


Heidis Fans finden es “peinlich”

“Milchbubbis” oder “Schick sie ins Fitness Studio, die Buben” ist unter dem Foto auf Instagram zu lesen… Auch über Heidi selbst haben die Follower nicht viel Nettes zu berichten: “Die Frau ist nur noch peinlich.” Heidi allerdings wird das ganze Gerede wohl auch in Zukunft ziemlich egal sein und das ist auch gut so!