Kaum einen Tag im Dschungelcamp bei “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus” und schon gibt es die ersten Flirtereien in der ersten Folge der 13. Staffel im australischen Dschungel. Zwischen den Ex-“Bachelor in Paradise”-Kandidaten Domenico De Cicco und Eveyln Burdecki soll es immer noch knistern. Die beiden haben die RTL-Dating Show im Sommer 2018 als Paar gewonnen. Kurz darauf dann aber die Trennung. Domenico hatte verschwiegen, dass er mit einer anderen Frau ein Kind erwartet. Im Dschungel haben sich die beiden jetzt zum ersten Mal wieder gesehen.

Domenico De Cicco und Evelyn Burdecki flirten im Dschungelcamp

Seit dem Liebesaus des eigentlichen “Bachelor in Paradise”-Traumpaares, herrschte Funkstille zwischen den beiden. Im Dschungelcamp traf Domenico jetzt zum ersten Mal wieder auf seine Ex-Freundin Evelyn Burdecki. Anfangs ignorierten sich die beiden. Evelyn sprach mit Dschungel-Bewohnerin und Schauspielerin Doreen Dietel über die Beziehung mit dem Ex-Bachelorette Kandidaten. Schließlich ging Evelyn sogar auf ihren Ex-Freund zu, um sich scheinbar zu versöhnen. Die beiden sprachen völlig offen miteinander und es scheint immer noch ordentlich zwischen ihnen zu knistern. Ob es im australischen Dschungel nun doch noch zum Liebescomeback der beiden kommen könnte? Einziges Problem: Domenico ist mittlerweile wieder vergeben. Der 36-Jährige erzählte vor seinem Einzug in den Dschungel, dass er in einer glücklichen Beziehung mit der Mutter seines Kindes sei. Und auch Evelyn soll noch vor dem Dschungelcamp klargestellt haben, dass sie nicht wieder mit Domenico zusammenkommen würde. Wir werden sehen…

Alle Infos zu ‘Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!’ im Special bei RTL.de