Während die einen im Chaos versinken und eigentlich ziemlich gut damit klar kommen,  gibt es auch die Sorte von Menschen, die extrem ordnungsliebend sind und bei denen immer alles am richtig Platz sein muss. Oft sagt auch schon unser Sternzeichen ziemlich viel über unsere Putzgewohnheiten aus. Es gibt Sternzeichen, die total unordentlich sind, aber es gibt auch welche, die Ordnung einfach lieben – so wie diese hier:

Jungfrau

Für die Jungfrau gibt es nichts Schöneres als Ordnung. Dieses Sternzeichen zählt definitiv zu den Putzwütigsten. Chaos ist für sie ein absolutes No-Go – egal ob in der Arbeit oder zuhause. Und auch der Partner muss da mitziehen und wird beim Wohnungsputz fest eingespannt.

Steinbock

Steinböcke sind generell sehr strukturierte Menschen. Sie arbeiten gerne To-Do-Liste ab und wollen immer alles unter Kontrolle haben. Da gehört Ordnung in jeder Lebenslage natürlich dazu – so eben auch eine aufgeräumte Wohnung, ein sauberer Arbeitsplatz oder ein perfekt sortierter Kleiderschrank.

Krebs

Krebse sind extrem fürsorgliche Menschen. Sie kümmern sich gerne um andere und wollen, dass sich jeder wohlfühlt. Deshalb ist ihnen Ordnung und Sauberkeit extrem wichtig. Das wirkt sich in ihren Augen nämlich positiv auf alles aus.

Stier

Dieses Sternzeichen ist extrem zuverlässig. Das zeigt sich auch, wenn es ums Ordnung halten geht. Beim Stier ist immer alles extrem ordentlich. Egal ob zuhause oder im Büro. Und nicht nur bei ihnen selbst muss alles penibel sein, sie erwarten sich das nämlich auch von ihrem Umfeld.

Löwe

Obwohl Löwen sehr impulsive Menschen sind, so haben sie doch immer gerne einen Plan. Das gilt auch, wenn es um das Thema Ordnung geht. Widmet sich der Löwe etwa dem Wohnungsputz, dann muss er nach einem ganz bestimmten Schema vorgehen und weiß genau, wo er anfängt. Unordnung gibt es beim Löwen so gut wie nie zu finden.

Waage

Waagen finden sich sowohl unter den unordentlichen Sternzeichen, manche von ihnen gehören aber auch zu den Ordnungsfanatikern. Während manche Waagen das kreative Chaos brauchen, gibt es auch die, bei denen alles perfekt und immer schön aufgeräumt sein muss.

Diese Sternzeichen sind total unordentlich.