Laut dem People Magazine haben sich Taylor Swift (26) und Tom Hiddleston (35) vor kurzem getrennt. Ein Insider soll auch der US Weekly verraten haben, dass “Tom die Beziehung zu sehr in die Öffentlichkeit rücken wollte”. Schon lange kursierten Gerüchte, die beiden hätten nur gedatet, um ihre Karrieren zu boosten.

Taylor and Tom in santa monica yesterday. . . #tomhiddlestone #taylorswift #hiddleswift

Ein von hiddleswift (@teamhiddleswift) gepostetes Foto am

Ein weiterer Grund für die Trennung könnte laut mehreren Medienberichten auch die Tatsache sein, dass Tom nun für einige Monate in Australien den neuen “Thor: Ragnarok” dreht und seine Liebste daher selten zu Gesicht bekam.

Das Netz reagiert jedenfalls erschüttert über die Trennung – haben die beiden doch in den letzten drei Monaten unter dem Hashtag #hiddleswift die Medien mit ihrem kitschigen Geturtel dominiert.

[UPDATE] [MORE] June 27, 2016: Taylor and Tom in Rome yesterday.. . . #taylorswift #tomhiddleston #hiddleswift

Ein von hiddleswift (@teamhiddleswift) gepostetes Foto am