Seit Monaten wird spekuliert, jetzt gibt es endlich Bestätigung: Dominic Thiem und Lili Paul-Roncalli sind zusammen. Auf Instagram machte das Tennis-Ass seine Liebe zur Zirkusartistin öffentlich.

Bisher haben sich beide eher bedeckt über ihr Liebesleben gehalten.

Jetzt ist es raus: Dominic Thiem ist vergeben

Insider munkeln schon länger über eine mögliche Beziehung zwischen Dominic Thiem und Lili Paul-Roncalli. Bisher gab es aber weder eine Bestätigung durch die mutmaßlichen Turteltauben, noch durch deren Management. Bis jetzt! Denn kürzlich teilte der österreichische Tennis-Superstar einen zuckersüßen Schnappschuss mit seinen Fans auf Instagram.

Darauf zu sehen: Die 22-jährige Lili, die sich eng an Dominic schmiegt. Der 27-jährige Sportler versah das Posting noch mit einem Herzchen-Emoji. Und mehr braucht es auch nicht, um die Welt wissen zu lassen, dass es ein neues Promi-Pärchen gibt. Lili postete übrigens dasselbe Bild in ihrer Instagram-Story.

Quelle: @domithiem / Instagram

Sind die beiden schon seit Oktober zusammen?

Wo und wann sich die beiden Verliebten kennengelernt haben, ist nicht bekannt. Laut “Heute” haben sie sich zum ersten Mal im Oktober des vergangenen Jahres getroffen. Aufmerksamen Followern soll dann aufgefallen sein, dass die beiden einander immer wieder in Österreich und Köln besucht haben und gegenseitig Likes und Herzchen-Emojis ausgetauscht haben sollen.

Wie dem auch sei: Mit dem letzten Posting sorgten die beiden nun für Klarheit und zeigten der Welt, dass sie tatsächlich zueinander gefunden haben.