Das Bild zeigt die Hand eines Babys, wie es nach dem Finger der Mutter greift. „Ich werde deine Hand immer halten und mit dir gehen, egal was kommt im Leben“, schrieb die Sängerin dazu am Mittwoch auf ihrer Facebook-Seite.

 

kleiner tapferer Held ❤Ich werde deine Hand immer halten und mit dir gehen , egal was kommt im Leben . Kein Wort dieser…

Posted by Sarah Engels on Mittwoch, 8. Juli 2015

 

Lombardi postete ein ähnliches Foto. Alessio Elias war Mitte Juni in Köln zur Welt gekommen. Im Rahmen einer Routineuntersuchung des Kindes wurden aber Unregelmäßigkeiten festgestellt. „Wir hätten ihm von ganzem Herzen einen schöneren Start ins Leben gewünscht“, erklärte das Ehepaar vor wenigen Tagen.

Die beiden hatten sich 2011 bei der RTL-Show „Deutschland sucht den Superstar“ kennen und lieben gelernt. Vom Fernsehsender RTL II hatte sich das Casting-Paar durch die Schwangerschaft begleiten lassen.