Scherzinger soll einem Bericht der britischen “Sun” zufolge aktuell heftig mit Sheeran anbandeln. Die 37-Jährige und der 24-Jährige verbringen dem Blatt zufolge immer mehr Zeit miteinander und sollen bereits in den Beziehungsstartlöchern stehen.

Die “Sun” zitiert dazu eine Quelle mit den Worten: “Wenn es nach ihm geht, dann sind sie auf dem Weg ein Paar zu werden und er spricht mit seinen Freunden und Kollegen auch offen darüber.”

 

Okay okay you win @teddysphotos, you’re taller 😫😁😜😂#UOENO

Ein von Nicole Scherzinger (@nicolescherzy) gepostetes Foto am

 

Sheeran und Scherzinger sollen sich bereits seit längerer Zeit kennen, vor einigen Wochen sollen die beiden ihre Freundschaft auf das nächste Level gehoben haben. Scherzinger gab Langzeitlover Hamilton im Februar dieses Jahres den Laufpass. Dem Bericht zufolge habe die Musikerin damals in Sheerans Songs Trost gefunden.

Vergangenes Monat wurde Scherzinger backstage bei einem seiner Konzerte im Wembley-Stadion gesichtet. Nach dem Gig beobachteten Augenzeugen, wie sie gemeinsam die Location verließen.

 

 

Share This