Dass der strenggläubige Justin Bieber (24) ganz schön komische Ansprüche an seine Ehefrau Hailey Baldwin (22) stellt, wissen wir ja bereits. Immerhin soll er ihr schon verboten haben, hohe Schuhe und sexy Kleidung zu tragen, doch neue „Insider-Infos“ lassen noch weiter hinter die Fassade des Popstars und seiner Vorstellung der „perfekten christlichen Hausfrau“ blicken.

Justin Bieber hat Ehe-Regeln für Hailey Baldwin

Wie ein Insider angeblich dem amerikanischen Magazin „Star“ verraten hat, soll Biebs ein ziemlicher Kontrollfreak sein. Eine ganze Liste mit Forderungen soll der 24-Jährige an seine Neo-Ehefrau Hailey Baldwin haben. Unter anderem darauf zu lesen sind Regeln, die das Schlafzimmer betreffen, dass Hailey alle 30 Minuten seine Mails checken und regelmäßig seine Eiweißshakes bestellen muss. Laut der Quelle vertritt Justin die Einstellung, dass „in einer traditionellen christlichen Ehe, die Frau dem Mann dienen“ muss. Aha. Ob diese Gerüchte allerdings wirklich stimmen, sei mal dahingestellt. Immerhin wirken Biebs und Hailey wie ein super verliebtes junges Pärchen, weit weg von veralteten Rollenvorstellungen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

My wife is awesome

Ein Beitrag geteilt von Justin Bieber (@justinbieber) am