Justin und Hailey wandern nach Kanada, in die Heimat des Sängers, aus. Das frisch verheiratete Paar soll die USA bereits verlassen haben und in ein Haus in Ontario in Kanada gezogen sein. Auch Thanksgiving mit ihren Familien sollen die beiden dort bereits gefeiert haben, wie die US Weekly berichtet. Der 24-Jährige und seine 22-jährige Frau wollen mit dem Umzug scheinbar vor den Paparazzi und dem Medienrummeln in den USA flüchten.

Justin & Hailey nach Kanada ausgewandert

Das Anwesen der beiden soll mehr als 1.000 Hektar groß sein und an einem See liegen. Das Haus selbst habe 800 m² und befinde sich an einem ruhigen, abgelegenem Ort. Justin Bieber soll vor allem die Ruhe seiner Heimat vermisst haben, so eine Quelle gegenüber dem US People Magazin. In Kanada gäbe es einfach weniger nervige Paparazzi die Justin und seine Frau Hailey belästigen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

very thankful ❤️

Ein Beitrag geteilt von Hailey Rhode Bieber (@haileybieber) am