“Gute Nacht vom Kaisertum Österreich”, schrieb Canalis in wackeligem Deutsch und postete ein Bild von sich mit Gold-Krone. Der Rest des Outfits war eher gemütlicher Natur: Die Ex von George Clooney hatte sich für das Foto in einen weißen Bademantel gehüllt. An die 10.000 User haben den Schnappschuss bisher bereits geliked. 

 

Elisabetta Canalis im Jetset-Fieber

Die 36-Jährige war am Dienstag mit dem Privatjet direkt aus Mailand nach Wien eingeflogen worden. Mörtel Lugner hatte die Schönheit sogar persönlich abgeholt und im Flugzeug nach Wien begleitet. In der Mode-Metropole hatte Canalis inmitten von hunderten Fans noch eine neue Boutique eröffnet.

 

Canalis logiert übrigens in einer Suite im noblen Grand Hotel auf der Wiener Ringstraße. Für Mittwoch ist um 14 Uhr eine Autogrammstunde mit dem Model in der Lugner City angesetzt. Fans und Schaulustige haben also die Chance Canalis hautnah zu erleben.

 

Buona notte dall’ Impero d’Austria . Gute nacht vom Kaiserthum Österreich 👑

Ein von Elisabetta Canalis (@littlecrumb_) gepostetes Foto am

 

❤️

Ein von Elisabetta Canalis (@littlecrumb_) gepostetes Video am