Bill Kaulitz überraschte seine Fans nun mit einer optischen Veränderung. Denn der “Tokio Hotel”-Sänger hat sich nun dazu entschieden, seine Haare für den Sommer in einen blonden Buzz-Cut zu verwandeln.

Mit kurzen Stoppeln und hellem Farbton präsentierte er seinen ca. 656.000 Followern auf Instagram seine neue Frisur.

Bill Kaulitz überrascht mit neuer Frisur

Damit hätten die Fans von Bill Kaulitz wohl nicht gerechnet: Der Sänger unterzog sich für den Sommer nun einem Make-Over. Denn während er seine Haare in den vergangenen Monaten stets länger und blond trug, kam es bei dem 30-Jährigen jetzt zu einer radikalen Veränderung. Dabei entschied sich Bill dazu, seine Haare zu kürzen und sie farblich ab sofort noch heller zu tragen. Das Ergebnis präsentierte er seinen Fans nun in seinem neuesten Instagram-Beitrag. Und die sind von dem neuen platinblonden Buzz-Cut des Sängers sichtlich begeistert.

View this post on Instagram

buzzed and bleached

A post shared by Bill Kaulitz (@billkaulitz) on

Neuer Look: Fans sind begeistert

So schreibt etwa eine Userin unter das Bild: “Mega mit der neuen Frisur 😍😍😍Bombe!!!”. Und auch viele andere Anhänger des “Tokio Hotel”-Mitglieds sind mit seinem neuen Look mehr als zufrieden. “Yess, steht dir gut“, lautet dabei ein Kommentar. “Hübschester Mann”, findet ein anderer User. Für seine Fans scheint Bill demnach eine gute Figur zu machen – auch mit neuer Frisur.