Ihr wisst es vielleicht noch nicht, aber blond ist offenbar die neue Trendhaarfarbe für den Sommer. Denn die Stars lassen sich ihre Haarpracht nun reihenweise aufhellen und zeigen, wie man mit einer neuen Haarfarbe einen ziemlich coolen Look kreieren kann.

Um ein paar Beispiele zu nennen, haben wir euch sechs Stars herausgesucht, die seit kurzem mit blonder Mähne unterwegs sind.

Emily Ratajkowski

Das US-amerikanische Model Emily Ratajkowski hat sich erst vor kurzem von ihren braunen Haaren getrennt und ist nun als Blondine unterwegs. Wie zufrieden sie mit ihrer neuen Haarfarbe ist, zeigt sie aktuell vor allem auf ihrem Instagram-Account. Denn dort postet sie täglich ein neues Foto mit ihrer aufgehellten Haarpracht.

Kylie Jenner

Auch Kylie Jenner ist eine von vielen Stars, die sich für den Sommer nun einen neuen Look verpasst haben. Denn das IT-Girl tauschte seine zuvor schwarzen Haare, nun gegen eine blondierte Haarpracht. Allerdings ist es nicht das erste Mal, dass Kylie ihre Haare blond trägt. Denn in der Vergangenheit hatte sie diese Haarfarbe bereits des Öfteren.

View this post on Instagram

she’s back

A post shared by Kylie 🤍 (@kyliejenner) on

Stefanie Giesinger

Model Stefanie Giesinger hat ihre braune Naturhaarfarbe wohl offenbar satt. Denn die 23-Jährige ist seit neuestem blond und sichtlich zufrieden mit der optischen Veränderung. Dennoch teilte sie kürzlich ein Selfie auf Instagram, unter dem sie ihre Fans fragte, ob sie sich ihre Haare wieder braun färben solle. Werden wir das Model also demnächst wieder mit ihrem “alten Look” zu Gesicht bekommen?

View this post on Instagram

Back to brown?

A post shared by Stefanie Giesinger (@stefaniegiesinger) on

Kaia Gerber

Auch Kaia Gerber ist seit neuestem blond. Das US-amerikanische Model trennte sich von ihrer braunen Naturhaarfarbe. Wie ihre neusten Bilder auf Instagram vermuten lassen, will sich die 18-Jährige mit ihrem neuen Look wohl ganz auf den Sommer einstimmen.

View this post on Instagram

best friends

A post shared by Kaia (@kaiagerber) on

Millie Bobby Brown

Schauspielerin Millie Bobby Brown hat sich beim Friseur ihres Vertrauens nun einen neuen Anstrich verpassen lassen. Via Instagram zeigt sie ihren Fans ihren neuen Look und überraschte die Follower mit einer blonden Haarpracht. Zuvor kannte man die US-amerikanische Schauspielerin eigentlich nur mit braunem Haar.

View this post on Instagram

straight or curlyyyy 🖤

A post shared by mills (@milliebobbybrown) on

Yeliz Koc

Die ehemalige “Bachelor”-Kandidatin und Ex-Freundin von Ex”-Bachelorette”-Kandidat Johannes Haller hat sich nun für eine neue Frisur entschieden. Auf ihrem Instagram-Account präsentiert sich Yeliz Koc nämlich seit kurzem als Blondine. Von ihren ehemals braunen Haaren ist jetzt nichts mehr zu sehen.