Johnny und Baby haben sich bereits vor 30 Jahren in unsere Herzen getanzt. Jetzt dürfen wir uns auf ein Remake des Klassikers und All-Time-Favorite “Dirty Dancing” freuen (?). Und nun ist auch endlich bekannt, wer Patrick Swayzes Rolle als sexy Johnny einnehmen darf.

Frauenschwarm Cold Prattes hat die große Ehre, die weltberühmte Rolle ein zweites Mal auf die Fernseh-Bildschirme zu bringen. Er selbst ist seit seiner Kindheit ein riesiger “Dirty Dancing”-Fan: “Als ich aufgewachsen bin habe ich fast jedes Wochenende diesen Film gesehen“. Demnach sollte der Nachwuchs-Schauspieler wohl bestens auf die Dreharbeiten vorbereitet sein.

“Baby”, die ursprünglich von Jennifer Grey verkörpert wurde, wird von Nachwuchs-Schauspielerin Abigail Breslin erneut zum Leben erweckt.

Das Remake wird am 24. Mai im amerikanischen Fernsehen ausgestrahlt.  Wann es bei uns zu sehen sein wird, ist noch nicht bekannt. So oder so – wir sind gespannt.

via GIPHY