Kevin Adorno wollte sich zwei Träume erfüllen: Mit dem Rad die Ostküste der USA entlangfahren und am Zielort Miami dann seiner Freundin Elyse einen Heiratsantrag machen. Doch so weit kam es nie – Kevin musste am Weg zu seiner Liebsten sein Leben lassen.

Wie die Daily Mail berichtet, war er bei einem seiner Zwischenstopps gerade auf dem Weg zu einem Fast Food Restaurant, als ihn ein Mann von hinten mit einem Messer attackierte und auf ihn einstach. Kevin telefonierte zu diesem Zeitpunkt gerade mit seiner Freundin, die am Telefon die Schreie und den Aufprall am Boden mitanhören musste. Kevin starb später an den Stichverletzungen in Arme und Brust.

Beim Täter handelt es sich laut Medienberichten um einen Obdachlosen aus den USA, der bei der Festnahme psychisch verwirrt schien. Laut Angaben der Polizei hatte der Mann einen Mordkomplott gegen sich selbst vermutet. Er soll gedacht haben, dass es sich bei Kevins Anruf um einen Mordauftrag handelte.