Ganz Großbritannien – ach was, die ganze Welt – freut sich aktuell mit Herzogin Kate und ihrem William. Sie hat am 23. April in der St Mary’s Klinik ihr drittes Kind zur Welt gebracht. Laut Kensington-Palast in London sei die Geburt problemlos verlaufen und nur  wenige Stunden nach der Entbindung haben sich Prinz William und Kate bereits den wartenden Fotografen und Fans präsentiert. Nun hat der Kensington-Palast am Sonntag zum ersten Mal Fotos des kürzlich geborenen Prinz Louis veröffentlicht. Auf einem der beiden Bilder liegt das Baby ganz in Weiß gekleidet auf einem Polster.

Die ersten Fotos vom dritten Kind von Prinz William und Kate

Auf dem zweiten Foto ist auch Prinzessin Charlotte zu sehen, die ihrem kleinen Bruder einen Kuss auf die Stirn gibt. Die Prinzessin feierte am vergangenen Mittwoch ihren dritten Geburtstag.