Obwohl sie sich eigentlich eine längere Auszeit von der Öffentlichkeit und den Sozialen Medien gönnen wollten, haben Ian Somerhalder und Nikki Reed nun erneut mit zuckersüßen Fotos für Aufregung gesorgt. Auf seiner Instagram-Seite hat Somerhalder nun, kurze Zeit nach der Geburt von Bodhi Soleil, eine Diashow geteilt, deren Bildunterschrift er seiner Frau Nikki Reed widmet.

“Nur eine schnelle Nachricht an dich, meine schöne Frau. Du schläfst kurz auf der anderen Seite des Raumes, nachdem du die ganze Nacht lang eine wundervolle Mutter warst. Also wirst du das lesen, wenn du aufwachst… Diese Bilder zu sehen erinnert mich an die 9 wunderbaren Monate, in denen du dich komplett aufgeopfert hast, um unsere Kleine wachsen zu lassen. Die Güte, die Schönheit und die Natürlichkeit dieser Fotos machen mich so stolz. Du hast mit der Schwangerschaft so viel Spaß und Kraft in unsere Leben gebracht, aber vor allem hast du das Wort “sexy” in die Schwangerschaft gebracht, das sehen wir alle. Danke, dass du mein Partner in diesem Leben bist und danke, dass du nicht nur mich inspirierst, sondern alle, die lesen, hören oder sehen, was deine Seele uns gibt.
In Liebe, dein Ehemann”