2014 nahmen Helen und Antonio Majic unabhängig voneinander bei der RTL Show „Der Bachelor“ teil. Er war Kandidat bei der Bachelorette und versuchte die letzte Rose von Anna Hofbauer zu gewinnen, sie kämpfte um das Herz von Christian Tews. Beide gingen aber letztendlich als Single nach Hause und fanden ihre große Liebe abseits der Kamera. Bei einem privaten Treffen von ehemaligen Teilnehmern lernten sich die beiden dann kennen und lieben. 2016 gaben sich die Turteltauben das Ja-Wort und jetzt erwarten sie sie sogar ihr erstes Kind.

Erstes deutsches Bachelor-Baby soll im April zur Welt kommen

In einem Interview mit RTL verriet Helen die großen Neuigkeiten: „Um es ganz kurz zu machen: Wir haben uns gesehen, verliebt, verlobt, verheiratet, möchte ich sagen, so schnell ging’s – hopplahopp. Ja und heute sitzen wir hier in Ravensburg und jetzt erwarten wir unser erstes Baby. Unser erstes Bachelor-Baby.“ Das Geschlecht des Babys enthüllen die zukünftigen Eltern auch gleich noch: Sie erwarten ein kleines Mädchen, das im April zur Welt kommen soll. Nur den Namen wollen sie noch nicht preisgeben. Anfangs mit der Situation noch etwas überfordert, freuen sich die beiden jetzt darauf, eine kleine Familie zu werden.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

💖🧸🐣 #pregnant

Ein Beitrag geteilt von LENI (@leni_majic) am