“Fifty Shades”-Hottie Jamie Dornan (36) ist zum dritten Mal Vater geworden. Das verkündete seine Frau Amelia Warner (36) auf Instagram: “So stolz auf diese drei wunderbaren Mädchen. Es ist eine Ehre, ihre Mutter zu sein”, schreibt sie zu ihrem Posting, dass drei Paar Schuhe – darunter Babyschühchen – ihrer drei Töchter zeigt:

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

So proud of these three glorious girls, it’s an honour being their mummy..feeling incredibly lucky today #happymothersday

Ein Beitrag geteilt von Amelia Warner (@awarnermusic) am

Elva (3) und Dulcie (5), die beiden älteren Töchter des Paares, haben also eine kleine Schwester bekommen. Im vergangenen Oktober meine Jamie Dornan in einem Interview, dass nach drei Kindern Schluss sein soll mit Kinderkriegen, aber: “Auf der anderen Seite machen wir sehr tolle Kinder. Vielleicht machen wir weiter, bis wir nicht mehr können, wenn meine Frau damit einverstanden ist.” Er habe kurz nach den ersten beiden Geburten wieder für “Fifty Shades” vor der Kamera stehen müssen, diesmal möchte er einige Monate Pause machen. Wie die Kleine heißt, haben Jamie und Amelia noch nicht verraten.